ELKE

Lebt in Berlin. Läuft seit 2005 auf Trails und Straße, macht auch mal nen Triathlon, ist seit 2020 auf dem Gravel Bike unterwegs. Hat eine zu kleine Wohnung für zu viele Räder und Laufschuhe. Schätzt gutes Essen, überwiegend vegan. Ist abends am Lagerfeuer mit Bier anzutreffen.

DAVID

Lebt in Hamburg. Seit 2007 mal mehr mal weniger mit Rennrad/Fixed Gear/Gravel Bike unterwegs. Ex- Bikepolospieler / Fahrradkurier, seit 2019 im Gravelfieber und regelmäßig im Harz und rund um Hamburg/Berlin mit dem Gravel Bike oder laufend unterwegs. Vom alltäglichen Commute über Straßenausfahrten, zu Langstrecken- und Bikepacking Touren/Races sind seine zwei Gravel Bikes seine ständigen Begleiter und nicht mehr weg zu denken. Lebt seit 2007 vegan. 

MAX

Lebt in Berlin. Seit vielen Jahren sind Rennrad, Singlespeed und Mountainbike treue Begleiter. Sportwissenschaftler, Fitnesstrainer und veganer Ernährungsberater. Praktiziert Yoga, übt sich in Achtsamkeit und liebt es, seine Leidenschaft für veganes Essen mit anderen zu teilen. Ist überzeugt, dass eine pflanzenbasierte Ernährung der effektivste und nachhaltigste Weg zu Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden ist.

LENE

Studiert in Berlin und arbeitet in einem veganen Café. Liebt die Natur, Nachhaltigkeit und gutes Essen. Hat daher vor einigen Jahren eine Leidenschaft für die vegane Küche und das vegane Backen entwickelt und freut sich, diese mit ihren Mitmenschen zu teilen.